Noch ´ne Schippe drauflegen

Fahrtechnik 2,5

Fahrtechnik 2 schon absolviert und nun auf der Suche nach der nächsten Herausforderung? Bei Fahrtechnik 2,5 widmen wir uns nochmals dem Hinterrad versetzen falls das noch nicht so perfekt klappt und schaun mal was wir mit dem Vorderrad so machen können. Auch der Bunny Hop steht auf dem Programm. So wird das überqueren von Hindernissen bei flotter Fahrt zum Spaß.

 

 

Termin:
Samstag und Sonntag, 5. und 6. Mai 2018
Preis:
130,00 Euro pro Person.
Im Preis enthalten: 2 Tage im Technikparcours und auf geführten Touren, Schwerpunkt Fahrtechnik.
Mindestteilnehmerzahl:
6
Voraussetzungen:
Erste Erfahrungen mit dem Mountainbike, Kondition und Lust auf 300 bis 800 Höhenmeter und 20 bis 60 Kilometer pro Tag.
Fahrrad:
Am besten das Eigene mitbringen, ein Leihbike vermitteln wir gern.

Zur Anmeldung